Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spaltenzuordnung

Spaltenzuordnung
06.11.2002 09:17:27
Dominik
Hallo, ich hab folgendes problem :
ich hab ne userform in der ich durch 2 dropdownfelder in einem die KW auswählen möchte und im 2ten das produkt; danach ein textfeld mit umsatz etc...

kann ich es durch eine definition schaffen das ich durch die auswahl des dropdown-KW-feldes automatisch die richtige zeile auswähle. (das problem ist, dass die ganzen produkte untereinander stehen aber bei jedem produkt die kalenderwochen in der spalte a aufgelistet sind ! wie schaff ich das?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spaltenzuordnung
08.11.2002 17:45:51
Mike E.
Hallo,

könntest du einen Ausschnitt deiner Tabelle posten? Ich muss mir das einmal anschauen...

Danke
Mike E.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige