Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

komisches Problem --> Hilfe

komisches Problem --> Hilfe
09.11.2002 13:40:54
Steffen
Hallo Leute ich habe ein komisches Problem, wo ich mir keinen
Reim drauf machen kann!!!

Ich habe mir ein kleines Excel Programm gebastelt was ich auf verschiedenen REchnern in der Firma einsetze!!!

Auf den meisten meisten Rechnern läuft es auch (WIN98/ME/NT)

Jetz habe ich das Programm auf einem weiteren Rechner eingesetzt und dort bringt Excel immer den Fehler: Fehler beim kompilieren -->Projekt oder Bibliothek nicht auffindbar!

Die Plattform ist ME und NT mit Excel 97, aber auf allen anderen Rechnern läuft es, egal ob Excel 97 oder 2000

Vielleicht habt ihr ne Idee, wäre super


Danke

Steffen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: komisches Problem --> Hilfe
09.11.2002 13:58:09
PeterW
Hallo Steffen,

überprüfe mal ob auf den "Problemrechnern" alle nötigen Verweise gesetzt sind (im VBA-Editor - Extras - Verweise).

Gruß
Peter

Danke,
11.11.2002 09:11:27
Steffen
hast recht auf den betreffenden Rechnern ist kein Outlook installiert!!!

Steffen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige