Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentar Formatieren(Tip)

Kommentar Formatieren(Tip)
11.11.2002 13:10:39
guenter
Hallo,weil hier schon mal gefragt wurde,wo die Standard Vorlage ist wo man die Kommentarvorlage ändern kann bin ich fündig geworden
Dektop rechts anklicken - Eigenschafften-Registerkarte Darstellung wählen, hier auf der Karte unten Quikinfo auswählen dann kann man farbe der schrift,schriftgröße,schriftart,fett ,kursiv und Hintergrund verändern
mfg guenter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kommentar Formatieren(Tip)
11.11.2002 13:12:19
Hajo_Zi
Hallo Guenter

Dies wirkt aber sofort bei allen Programmen, nicht nur Excel.

Gruß Hajo

Re: Kommentar Formatieren(Tip)
11.11.2002 13:20:59
guenter
stimmt,aber scheinbar die einzige Möglichkeit,auser von Hand und VBA
ich selber habe mir da ein Universalmakro geschrieben mit dem ich meine Kommentare einfüge,ist besser und schöner
mfg
Re: Kommentar Formatieren(Tip)
11.11.2002 13:29:47
Martin Bolleter
Hallo Günter

ich komme nicht ganz mit: wenn ich einen Kommentar zu einer Zelle einfüge, kann ich diesen Text ganz normal markieren und mit allen möglichen Texteigenschaften verändern, wie Schriftart, -grösse, fett etc., über die entsprechenden Buttons der Format-Symbolleiste.

Wo ist das Problem?
Oder meinst du die "Tool-Tips", die erscheinen, wenn der Cursor über einem Button der Symbolleiste steht?

Gruss
Martin

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige