Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1772to1776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten autom. übertragen oder löschen

Daten autom. übertragen oder löschen
04.08.2020 13:15:39
Ralf
Hallo alle zusammen,
wiedereinmal stehe ich vor einem Problem.
In meiner Maske!C11 gebe ich für den Kommentar ein. der Soll in der Datenbank Spalte!J abgelegt werden
in der Maske!C12 gebe ich das nächste Datum ein. der soll in der Datenbank Spalte K abgelegt werden
in der Maske!C13 gebe ich dann noch die Zeit ein. die soll in der Datenbank Spalte L ebenfalls abgelegt werden
nach eingabe in C11 bis C13 ist der vorgang abgeschlossen und soll dann abgespeichert werden.
Anders in der Maske!E14, wenn ich dort eingebe "löschen", so soll in der Datenbank die dem kunden dazugehörige Zeile gelöscht werden. Alles bezieht sich auf der Kd.-Nr. ( Maske!C4 )
Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein?
Gruß Ralf

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten autom. übertragen oder löschen
04.08.2020 13:58:32
EtoPHG
Hallo Ralf,
Du kannst uns behilflich sein.
Wie soll man mit diesen verbalen Angaben einen Lösungsvorschlag machen?
Eine Beispielmappe ins Forum laden bitte!
Gruess Hansueli
AW: Daten autom. übertragen oder löschen
04.08.2020 19:30:58
Ralf
Sorry,
konnte heute Mittag die Datei nicht hochladen ERROR404
aber jetzt geht es
https://www.herber.de/bbs/user/139465.xlsm
P.S. wie du sehen wirst bestehen schon alte Code die ich mir solala aus einen anderen Programm mir rüber koipiert habe, ist aber vieles mit bei was ich überhaupt hier nicht brauche
meine Vorstellung wäre wenn Maske C11 bis C13 ausgefüllt sind wäre der Vorgang abgeschlossen.
Beim löschen wollte ich nur "löschen" eingeben und der Vorgang wäre dann auch abgeschlossen.
Gruß
Ralf
Anzeige
AW: Daten autom. übertragen oder löschen
04.08.2020 14:05:21
SF
Hola,
wiedereinmal stehe ich vor einem Problem.
und Wiedereinmal wird es bestimmt kein Feedback von dir geben.
Gruß,
steve1da
AW: Daten autom. übertragen oder löschen
05.08.2020 19:39:31
Ralf
FALSCH
jedesmal habe ich mich danach bedankt ob bei Werner, Uwe, Günter oder Hajo_z
jedesmal.
Gruß
Ralf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige