Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Anderes Tabellenblatt verschieben

Betrifft: Anderes Tabellenblatt verschieben von: Leonie
Geschrieben am: 12.08.2020 21:36:00

Hallo ihr Lieben,

ich habe 2 Tabellenblätter ("Abweichende Summe" und "Keine Differenz"). In das Tabellenblatt "Abweichende Summe" stehen in der Spalte L die ausgerechneten Summen, Ich möchte gerne, dass wenn die Summe 0 und grün markiert ist, die jeweiligen Bereiche A:N ausgeschnitten werden und in das Tabllenblatt "Keine DIfferenz" verschoben werden.

Leider habe ich keine Idee wie das funktionieren könnte. Ich hoffe, dass jemand mir da weiterhelfen kann auch wenn es nur Denkanstöße sind. Danke.

Liebe Grüße

Betrifft: AW: Anderes Tabellenblatt verschieben
von: UweD
Geschrieben am: 13.08.2020 09:57:35

Hallo

Ist nur die Zelle in Spalte L grün, oder auch eine weitere Spalte in der gleichen Zeile?

Dann könnte man mit 2 Filtern arbeiten
Spalte L =0 und Spalte ?? filtern nach Farbe grün.

Das dann kopieren...

LG Uwe

Beiträge aus dem Excel-Forum zum Thema "Anderes Tabellenblatt verschieben"