Anzeige
Archiv - Navigation
1776to1780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anderes Tabellenblatt verschieben

Anderes Tabellenblatt verschieben
12.08.2020 21:36:00
Leonie
Hallo ihr Lieben,
ich habe 2 Tabellenblätter ("Abweichende Summe" und "Keine Differenz"). In das Tabellenblatt "Abweichende Summe" stehen in der Spalte L die ausgerechneten Summen, Ich möchte gerne, dass wenn die Summe 0 und grün markiert ist, die jeweiligen Bereiche A:N ausgeschnitten werden und in das Tabllenblatt "Keine DIfferenz" verschoben werden.
Leider habe ich keine Idee wie das funktionieren könnte. Ich hoffe, dass jemand mir da weiterhelfen kann auch wenn es nur Denkanstöße sind. Danke.
Liebe Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anderes Tabellenblatt verschieben
13.08.2020 09:57:35
UweD
Hallo
Ist nur die Zelle in Spalte L grün, oder auch eine weitere Spalte in der gleichen Zeile?
Dann könnte man mit 2 Filtern arbeiten
Spalte L =0 und Spalte ? filtern nach Farbe grün.
Das dann kopieren...
LG Uwe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige