Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1776to1780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Optimale MA-Anzahl im Arbeitsbereich

Optimale MA-Anzahl im Arbeitsbereich
14.08.2020 10:05:31
Mario
Hallo zusammen,
in folgender Beispieldatei habe ich halbstündige Werte. Hier wird geschaut, wieviel Greifeinheiten getätigt wurden (Picks), wie viele Menschen dies netto getan haben und welche Pickleistung daraus entsteht.
Die Auswertung bezieht sich auf einen Tag. Wenn ich nun mehrere Tage auswerte, um zu sehen, welche optimierte bzw. maximale MA-Anzahl am Anfang und Ende eines Tages sinnvoll ist, muss ich welche Formel benutzen.
Danke im voraus
Mario
https://www.herber.de/bbs/user/139629.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dazu bedarf es mE noch konkretere Angaben ...
14.08.2020 11:04:31
neopa
Hallo Mario,
... was Du wie genau ermitteln willst, so was Du unter: Anfang und Ende eines Tages und "optimiert" verstehst. Außerdem solltest Du dann auch schon Daten von mehreren Tagen bereitstellen.
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige