Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1776to1780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
19.08.2020 08:46:41
Tommy
Guten Morgen
Ich habe eine Frage.
Wenn ich in eine Zelle eine Formel schreibe kann ich diese recht einfach auf andere Zellen erweitern.
Wie aber geht das bei einer Bedingten Formatierung?
Die Formel die ich nutze: =MONATSENDE(B2;-3)kleiner$A$1 (Zelle ändert sich in Orange, Bedingte Format,)
Muss ich die Formel in jede Zelle schreiben und anstatt B2 in B3, B4, B5..... ändern?
Gruß
Tommy

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
19.08.2020 08:48:32
SF
Hola,
nein. Einfach vor dem Setzen der bed. Formatierung den Bereich markieren, der gefärbt werden soll.
Gruß,
steve1da
AW: Bedingte Formatierung
19.08.2020 08:48:36
SF
Hola,
nein. Einfach vor dem Setzen der bed. Formatierung den Bereich markieren, der gefärbt werden soll.
Gruß,
steve1da
AW: Bedingte Formatierung
20.08.2020 10:52:40
Thomas
Funktioniert prima
Danke schön
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige