Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1776to1780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bei Tastendruck Makro nicht ausführen

Bei Tastendruck Makro nicht ausführen
25.08.2020 08:48:59
Albert
Guten Morgen,
ich habe in einer Arbeitsmappe ein Makro für ein Fadenkreuz, das mit Worksheet_SelectionChange gestartet wird.
Jetzt möchte ich aber, wenn die Entertaste oder die Pfeiltasten dauerhaft gedrückt werden, dass das Fadenkreuzmakro nicht ausgeführt wird, damit der Cursor schneller weiterwandert. Das Fadenkreuzmakro sollte erst ausgeführt werden, wenn die Entertaste oder eine der Pfeiltasten losgelassen wird.
LG Albert.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bei Tastendruck Makro nicht ausführen
25.08.2020 09:31:07
peterk
Hallo
Schalt Dein Fadenkreuz mittels Doppelklick Aus/Ein.
Wenn Du weitere Hilfe brauchst, schick Dein Makro Worksheet_SelectionChange oder schau mal
https://www.herber.de/forum/cgi-bin/callthread.pl?index=1707602
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige