Zusammenführung aus Dateien+Sheets
25.08.2020 20:27:03
Bernd
ich führe in einer Excel-Datei mittels eines "von einem ehemaligem Kollegen "geerbten" Codes Daten (Zellen) aus mehreren Dateien zeilenweise zusammen, die aber alle in einem identisch benannten Tabellenblatt gespeichert sind. Das klappt soweit sehr gut., auch über dutzende von Dateien. Nun benötige ich aber eine zusätzliche Zelle aus einem anderen Tabellenblatt Auch dieses Tabellenblatt ist in jeder Datei vorhanden und identisch benannt. Ich würde gerne den Zelleninhalt (Datumswert) in die Spalte A der Zusammenführung abtragen. Die Zellen pro Datei sollten also idealerweise in einem Arbeitsvorgang ausgelesen und dann die nächste Datei abgearbeitet werden.
So wie es bisher bereits abläuft, aber eben nur mit Auslesen aus einem Tabellenblatt.
Beigefügt ist die lauffähige Datei, so das man sich die Arbeitsweise anschauen kann:
https://www.herber.de/bbs/user/139838.zip
Wie muss ich den Code anpassen, damit auch das weitere Tabellenblatt ("Datum" ausgewertet wird bzw. sogar noch weitere Tabellenblätter ausgewertet werden können?!
Danke im Voraus für Eure konstruktive Hilfe!