Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1776to1780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bild in Datei

Bild in Datei
01.09.2020 10:31:50
Hajo_Zi
Hallo,
über Seitenlayout, Hintergrund, aus Datei kann ich ein Bild als Hintergrund einfügen.
Wie stelle ich das an das dies nur einmal eingefügt wird?
Und Zusatzfrage, kann ich auch irgendwie die Größe einstellen?
Gruß Hajo

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bild in Datei
01.09.2020 10:38:44
Hajo_Zi
Hallo,
Einfügen Bild glaube ich ist nicht die Lösung. Es sollen Eingaben in den Zelle über dem Bild sein.
Gruß Hajo
AW: Bild in Datei
01.09.2020 10:54:21
Herbert_Grom
Hallo Hajo,
soviel ich gelesen habe, geht das nicht mit "Hintergrund", sondern nur über "Benutzerdefinierte Kopfzeile".
Servus
AW: Bild in Datei
01.09.2020 10:59:06
Hajo_Zi
Hallo Herbert,
das habe ich mir auch schon gedacht.
Ich habe meiner Kollegin vorgeschlagen für die Angaben in der Tabelle einzelne Bilder erstellen.
Anlage über Einfügen Bild und dann die Leistungsbilder als weitere Bilder einfügen.
Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige