Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

@Daniel, u.a.

Betrifft: @Daniel, u.a. von: Herbert_Grom
Geschrieben am: 05.09.2020 12:22:37

Hallo Daniel,

ich denke nicht, dass es in Hans' Sinne ist, einem Hilfesuchenden zu sagen "geh woanders hin" (s. dein Posting: https://www.herber.de/forum/messages/1780619.html ), meinst du nicht auch?

Servus

Betrifft: @Herbert
von: Matthias L
Geschrieben am: 05.09.2020 13:21:17

Hallo,

also ich hab mir mal den von Dir verlinkten Thread angeschaut.
Da habe ich aber nirgends gelesen "geh woanders hin"
War das der richtige Link?

Gruß Matthias

Betrifft: AW: @Herbert
von: Herbert_Grom
Geschrieben am: 05.09.2020 13:24:51

Hallo Matthias,

na klar ist das der richtige Link! Lies mal bis zum Ende!

Servus

Betrifft: @Herbert .. das hast Du evtl. falsch interpretiert
von: Matthias L
Geschrieben am: 05.09.2020 14:23:03

Hi,

also "nutze eine Suchmaschine deiner Wahl" heißt noch lange nicht "geh woanders hin"

Warum Daniel dort und schon öfter in anderen Threads so einen komischen Namen benutzt.
Aus Danielnnd erklärungen sollte bestimmt Danielund erklärungen werden
Aber das nur nebenbei. Ich weiß welcher Daniel das ist.

Ich sehe aber hier keine böswillige Absicht jemanden "woanders hin" zu schicken.
Es sollte aber schon so sein, das ein Hilfesuchender erstmal die Suchmaschinen nutzt.

Ist nur meine Meinung!

Gruß Matthias

Betrifft: nutze eine Suchmaschine deiner Wahl
von: Helmut
Geschrieben am: 05.09.2020 13:38:55

..und was ist daran so schlimm?

Gruß