Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1780to1784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@index

@index
07.09.2020 11:34:44
Eva-Maraia
HAllo ihr Lieben Helfer,
Ich habe da eine Frage zu einer Index Formel. Ich habe eine Indexformel die sich auf einmal nicht mehr berechnet. Es erscheint keine Zahl. Es steht nun auch @Index. Das habe ich Übersehen? Textformatierung funktioniert auch nicht. Ich weiss grad nicht mehr weiter.
Liebe Grüsse Eva-Maria
=@INDEX(Ort!$Q$6:$Q$37;ANZAHL2(Ortung!$Q$6:$Q$37))
Office 365

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: unterschiedl. Tab.blätter in der Formel!? owT
07.09.2020 11:39:03
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: unterschiedl. Tab.blätter in der Formel!? owT
07.09.2020 11:41:19
Hans
Hi Eva-Maria,
ich denke Werner hat Recht. Deine beiden Tabellenblätter sind unterschiedlich benannt.
Lieben Gruß Hans
AW: unterschiedl. Tab.blätter in der Formel!? owT
07.09.2020 14:41:39
Eva-Maraia
Ja ihr habt ihr recht ich hab mich verschrieben.
Ich habe nun die exakt gleichen Tabellenblätter aber es funktioniert leider immernoch nicht.
Die Formel hab ich schon seit 3 Jahren nicht verändert und funktionierte immer ganz toll. Nun ist das mit dem @ und es geht nichts. Anzeige ist 0.00
AW: unterschiedl. Tab.blätter in der Formel!? owT
07.09.2020 15:02:34
Eva-Maraia
...und dann nochs häckchen für noch offene Frage ;o)
AW: (D)eine (Beispiel)datei könnte aufklären ...
07.09.2020 15:06:29
neopa
Hallo Eva-Maria,
... erstelle eine Kopie Deiner Originaldatei, lösche alles bis auf das relevant notwendige, um Dein Problem zu zeigen und danach lade diese Datei hier hoch.Dann sehen wir weiter.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige
AW: (D)eine (Beispiel)datei könnte aufklären ...
07.09.2020 15:49:51
Eva-Maraia
Hallo ihr lieben, ich denke das File ist defekt. Ich habe es in ein neues gepackt und nun geht alles wieder. Herzlichen Dank
AW: dann ist jetzt ja wieder alles gut owT
07.09.2020 15:58:08
neopa
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige