ich habe zwar schon gestern um Hilfe gebeten. Dabei bin ich zwar ein bisschen weitergekommen. Jedoch jetzt habe ich die fertige Beispieldatei hochgeladen.
Ich bräuchte bitte Hilfe: Wenn ich in der Userform bei GEWÄHLT ein X mache, dann sollte bei Anmerkung in der 1.Tabelle ein X kommen. Weiters soll dann der Name und die lfdNr. von der 1.Tabelle in die 2te Tabelle eingefügt werden. Habe es wie mir mitgeteilt mit einer Formel probiert. Jedoch sortiert mir Excel nach dem Alphabet. Ich brauche es jedoch nach der reihenfolge wie ich ein X mache.
In der Userform wird das X übernommen wenn ich in der Liste den Namen anklicke und danach nochmal blau hinterlege. Dann kann ich ein X machen und auf Datensatz ändern klicken. Wenn ich nur einmal anklicke, dann speichert es nicht das X.
DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG.
https://www.herber.de/bbs/user/140334.zip