Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1780to1784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Uhrzeit aus Zelle

Uhrzeit aus Zelle
25.09.2020 07:44:37
Martin
Hallo
Ich benötige wieder einmal eure Hilfe.
Ich möchte eine datei als PDF mit Datum und Uhrzeit die in verschiedenen zellen stehen speichern. Das mit den Datum aus einer Zelle habe ich hinbekommen. Wie aber muß der Code aussehen, wenn die Uhrzeit in Zelle "L8" steht? ........ hh.mm ;Stunden und Minuten
Danke für eure Hilfe.
Filename:= "D:\Einsatzliste\PDF\Einsatz_" & Format(Range("H8"), "dd.mm.yyyy") & ".pdf"

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Uhrzeit aus Zelle
25.09.2020 10:29:06
UweD
Hallo
so...
Filename = "D:\Einsatzliste\PDF\Einsatz_" & Format(Range("H8") + Range("L8"), "DD.MM.YYYY hh_mm") & ".pdf"
LG UweD
AW: Uhrzeit aus Zelle
25.09.2020 12:21:42
Martin
Besten Dank.
Lg Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige