Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1784to1788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dienstplanrolle

Dienstplanrolle
30.09.2020 10:32:18
Raymund
Hallo zusammen,
folgende Herausforderung gilt es für mich zu bewältigen.
Ich brauche einen Dienstplan mit einer Rolle, welche sich n ach 14 Tagen wiederholt. Also konkret fange ich an, am 01.01. und plane 14 Tage die Dienste für die Kollegen. Am 15. Tag wiederholt sich die Rolle... und zieht sich so bis zum 31.12. durch. Die Schichten sind immer 12h Früh und 12h Nacht und das auch an Sonn- und Feiertagen.
Bedanke mich schon jetzt für eure Lösungen!
Gruß. Ray

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW:...solltest und wolltest doch Du bewältigen owT
30.09.2020 11:27:01
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: AW:...solltest und wolltest doch Du bewältigen owT
30.09.2020 15:25:01
Raymund
Hallo Werner, weiß jetzt nicht genau, was Du mir mit Deiner Antwort sagen wolltest, aber in der Zwischenzeit habe ich eine ganz brauchbare Lösung gefunden. Danke
AW:...und was willst du uns sagen?
30.09.2020 15:33:38
EtoPHG
Raymund,
und warum lässt du den Thread offen? Du hast doch eine brauchbare Lösung gefunden!
Deine Anfrage "Ich brauche einen Dienstplan..."
und ein paar mickrige Regeln oder Bedingungen.
Keine einzige Frage?
Kein "Was habe ich schon an Vorarbeit geleistet"
Das alles tönt nach Auftragsarbeit für eine pfannenfertige Lösung und entspricht nicht den Gepflogenheiten des Forums.
Gruess Hansueli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige