Ich habe zwei Arbeitsmappen. Eine für den Einsatz von Pflichtschulungen(https://www.herber.de/bbs/user/140566.xlsm), eine andere für die entsprechende Dokumentation (https://www.herber.de/bbs/user/140567.xlsm).
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich einen Mitarbeiter in die Pflichtschulung eingesetzt habe, muss ich die Daten vom Mitarbeiter (Bereich A-D) händisch in die Dokumentationsdatei einfügen.
Dies hätte ich gerne automatisch.
So soll es am besten funktionieren:
Wenn in der Einsatzdatei in Spalte "D" eine Pflichtschulung als erledigt gekennzeichnet wird (erfolgt automatisch bei entsprechendem Einsatz und wird gekennzeichnet durch die Ziffern 1-4), dann soll der Bereich A-D automatisch in der Dokumentationsdatei (Datei 2) untereinander ebenfalls im Bereich A-D kopiert werden. Gibt es dafür ein Makro oder eine Formel?
Ganz lieben Dank schon mal für die Hilfe :)