Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1784to1788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Index Vergleich bringt NV

Index Vergleich bringt NV
02.10.2020 00:23:58
Andreas
Hallo liebe Excelfreunde,
in meiner Index Vergleich Formel in Celle CR6 mit Drei Suchkriterien werden die Koordinaten richtig ermittelt dennoch bringt das dritte Suchkriterum ein NV obwohl die Zelle ja gefunden wurde.
{=INDEX(Kalender!$D$5:$FH$161;VERGLEICH(D6;Kalender!D18:D161;0);VERGLEICH(CR4;Kalender!D5:PG5;0); VERGLEICH(CS1;Kalender!$D$5:$FH$161;0)) }
Ich würde mich freuen wenn mir jemand mir helfen und den Fehler beheben kann. Eine Muster Datei steht leider nicht zur Verfügung da selbst abgespeckt über 300kb groß. Vielen Dank im Voraus, Gruß, Andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Pack einfach einen "Wennfehler" drumherum ... owT
02.10.2020 00:41:22
Matthias
 
Das 3.Suchkriterium entspricht Argument 4 ...
02.10.2020 03:36:24
Luc:?
…von INDEX, mit dem idR der TeilBereich bei diskontinuierlichen Bereichen angegeben wird, Andreas.
Das 1.Argument ist aber ein kontinuierlicher Bereich, weshalb als 4.Argument nur eine 1 als Ergebnis einer Fml sinnvoll ist.
Es gibt zwar noch eine andere Anwendungsmöglichkeit des 4.INDEX-Arguments, aber die trifft bei dieser Fml nicht zu.
Morhn, Luc :-?
AW: Das 3.Suchkriterium entspricht Argument 4 ...
02.10.2020 23:22:36
Andreas
Hallo, Danke für die Erklärung.
Gruß, Andreas
Bitte sehr! owT
05.10.2020 14:33:24
Luc:?
:-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige