Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1784to1788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink und Makro anwenden

Hyperlink und Makro anwenden
09.10.2020 07:55:07
Maike
Hallo zusammen,
ich kenne mich leider kaum aus mit dem Thema Makros etc.
Ich habe eine Weltkarte mit einem Makro bearbeitet, dass ein Land die Farbe ändert, nachdem man drauf geklickt hat.
Wie bekomme ich noch hin, dass sich ein Textfeld mit den dazugehörigen Daten öffnet?
Ich hab es auch mit einem Hyperlink probiert, allerdings ändert das Land dann nicht mehr seine Farbe :(
Ich wäre euch sehr dankbar!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kleine Beispieldatei
09.10.2020 08:24:48
Fennek
Hallo Maike,
es wäre hilfreich eine kleine Beispieldatei mit 2-3 Ländern, den dazu gehörenden Texten und wie die Ausgabe erfolgen soll, hochzuladen.
mfg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige