ich brauche mal Hilfe, ich habe auf mehreren Tabellen Blättern in einer Arbeitsmappe in Spalte A Geräte Bezeichnungen das heisst Tabellen Blatt 3 bis 6 nun habe ich im Tabellen Blatt ein Button Email versenden möchte aber in der Email nicht nur die Werte aus Tabellen Blatt3 sondern auch die aus 4 5 und 6 haben.
Sub Mail ()
Dim bereich As Range, a, z, s, zeile, gesamt, alles
Set bereich = Range("A3:A600")
For Each a In bereich.Areas
For z = 1 To a.Rows.Count
For s = 1 To a.Columns.Count
zeile = zeile & " " & a.Cells(z, s)
Next
gesamt = gesamt & vbCrLf & zeile
zeile = ""
Next
alles = alles & vbCrLf & gesamt
gesamt = ""
Next
Dim Nachricht As Object, OutApp As Object
Set OutApp = CreateObject("Outlook.Application")
Set Nachricht = OutApp.CreateItem(0)
Wie muss ich das anpassen das nicht nur die Werte vom Tabellenblatt 3 in der Mail stehen.