Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1784to1788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS #NV

SVERWEIS #NV
15.10.2020 15:53:00
K
Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem bei Excel:
=SVERWEIS(B4&$M$3;WAHL({1.2};$A$602:$A$968&$B$602:$B$968;$C$602:$C$968);2;FALSCH)
Das ist die Formel, die ich erstellt habe. Suchkriterium besteht aus 2 Zellen. Name und eine Unterweisung (B4&$M$3).
Wenn Excel beides unter $A$602:$A$968&$B$602:$B$968 gefunden hat, soll das Programm das Datum von $C$602:$C$968 in die Zelle übernehmen.
Leider gibt das Programm den Fehler #NV an. Ich kann leider an der Formel und an der Formatierung keinen Fehler entdecken.
Kann mir jemand dabei bitte behilflich sein?
Vielen Dank
kublai

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS #NV
15.10.2020 15:59:50
ralf_b
markiere die Formelbereiche und drücke F9. Es sollte dann angezeigt werden welche Werte dort verwendet werden. aber dannach mit ESC abbrechen, da die Werte sonst drin stehen bleiben.
AW: SVERWEIS #NV
15.10.2020 16:11:39
Daniel
Hi
da fehlt der Ablschuss der Eingabe als Matrixformel.
du musst die Eingabe der Formel immer mit STRG+SHIFT+ENTER abschließen
Gruß Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige