Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1788to1792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Änderungsverfolgung pro Zelle

Änderungsverfolgung pro Zelle
19.10.2020 10:58:16
hans
Hallo zusammen,
in meiner Excel-Tabelle mit 2 Jahren Überblick sind tageweise Abrufzahlen eingetragen. In einem separaten Tabellenblatt würde ich gerne das Layout der aktuellen Liste belassen und aber jeden neuen Wert in einer Zelle, per Semikolon getrennt eintragen lassen zur Nachverfolgung der Änderungen.
Also wenn ich in den 2 Jahren wöchentlich den Wert ändern würde, hätte die Zelle 104 Werte eingetragen.
Hoffe es gibt keine maximale Menge an Zeichen pro Zelle, die Zahlen sind meist 4-stellig
gruß hans

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nachgefragt ...
19.10.2020 11:20:40
neopa
Hallo Hans,
.... wie viele Datenzellen willst Du denn derartig nachverfolgen? Stehen evtl. alle in einer Zeile? Dann würde ich deren Erfassung in einem separaten Tabellenblatt vornehmen und immer den jeweils letzten Wert nur anzeigen lassen.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: hierzu ...
19.10.2020 11:37:52
neopa
Hallo Hans,
... ich beschäftige mich nicht mit VBA. U.a. auch deswegen lade ich prinzipiell xlsm-Datei nur ohne VBA-Code. Und so Deine Datei als xlsx-Datei betrachtet, kann ich nicht entnehmen, was Du diesbzgl. meinst, zumal Deine Formeln auch auf eine andere Datei zugreifen, die nicht zur Verfügung steht.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige
AW: Änderungsverfolgung pro Zelle
19.10.2020 12:57:39
Daniel
Hi
es gibt eine maximale Anzahl an Zeichen pro Zelle, aber die ist recht hoch: 32767
Gruß Daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige