Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1792to1796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

2 verschiedene Tabellen Import Probleme

2 verschiedene Tabellen Import Probleme
17.11.2020 13:31:50
Hannah
Hallo
Ich möchte für eine Vergleichsseite Daten in Wordpress importieren. Daten sind in Excel. Beim Import treten jedoch Fehler auf. Bei der Fehleranalyse komme ich nur darauf das es ein Excel Problem sein muss. Ich habe 2 verschieden Test Tabellen erstellt bei einer wird korrekt importiert bei einer nicht. Alle beiden Tabellen sind aber gleich formatiert soweit ich das überprüfen konnte.
wird korrekt importiert
https://www.herber.de/bbs/user/141628.xlsx
wird nicht korrekt importiert
https://www.herber.de/bbs/user/141629.xlsx
konkret geht es um diese Spalte Variations 1 GTIN, Variations 2 GTIN, Variations 3 GTIN
es werden nicht immer alle daten importiert

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 verschiedene Tabellen Import Probleme
17.11.2020 18:46:09
Günther
Moin,
kann ich nicht nachvollziehen. Wie importierst du denn die Daten/Datei?
 
Gruß
Günther  |  mein Excel-Blog
AW: 2 verschiedene Tabellen Import Probleme
17.11.2020 22:11:22
Hannah
diese werden in Wordpress Importiert mit einem Tool an bestimmten Datenfelder
AW: 2 verschiedene Tabellen Import Probleme
17.11.2020 23:04:45
Günther
Du bist sooo auskunftsfreudig… :-(
Im Gegensatz zu anderen Helfern bohre ich nicht so lange, bis ich alle erforderlichen Informationen habe, ich beurteile die Eigeninitiative eines Fragestellers und entscheide dann, ob ich mich weiter um die Probleme Anderer kümmere oder nicht.
 
Günther  |  mein Excel-Blog
Anzeige
AW: 2 verschiedene Tabellen Import Probleme
18.11.2020 01:32:06
Hannah
mit Wp All Import
AW: 2 verschiedene Tabellen Import Probleme
18.11.2020 11:58:38
Hannah
Habe den Fehler gefunden,
Danke nochmal für dein Charmante Hilfe und hochgradige Arroganz.
Kümmer dich lieber um dein SSL Zertifikat auf deiner Seite.
AW: 2 verschiedene Tabellen Import Probleme
18.11.2020 13:45:14
Günther
DU suchst Hilfe zum Null-Tarif, da werde ICH doch wohl bestimmen können, was ich an Informationen brauche, um jemand völlig Fremden eine Leistung zu erbringen. Wird aber nicht wieder vorkommen.
Und was "SSL" betrifft, das lass mal meine Sorge sein ...
 
Ohne Gruß
Günther  |  mein Excel-Blog
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige