Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1796to1800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

BereichVerschieben

BereichVerschieben
30.11.2020 16:32:43
Dirk
Hallo,
mit BereichVerschieben stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß.....
Ich habe eine Zelle, in der ich ein Quartal definiere (1,2,3,4). Nun möchte ich die Summe aus einem Datenblatt der Spalte A bilden, wenn eine 1 definiert ist, bei einer 2 möchte ich A bis B summieren, bei 3 A bis C und bei 4 logischerweise A bis D.
Wie bekomme ich das hin?
Für das Beispiel kann man sich auch mit Krücken behelfen. Ich möchte aber mit BereichVerschieben arbeiten, weil ich das dann in eine SummeWenns einarbeiten muss.....
Vielen Dank!
Gruß
Dirk

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: BereichVerschieben
01.12.2020 09:47:03
Dirk
Hallo Yal,
genial - ist doch ganz einfach!
Vielen Dank!
Gruß
Dirk
Vielen Dank für die Rückmeldung. oT
01.12.2020 10:33:47
Yal

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige