Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1796to1800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Mobile

Excel Mobile
07.12.2020 19:52:18
Roger
Guten Abend
Gerne würde ich ein Link welcher ich auf einer Exceltabelle habe (PC) via Excel Mobile (OneDrive) verknüpfen. Leider kommt immer die Fehlermeldung auf Natel das die Links deaktiviert wurden. Grundsätzlich verstehe ich schon weshalb das bei den Links und Makros (Mobile) ist. Auf dem PC kann man auch gewisse Einstellungen tätigen und so hoffe ich immer noch ein wenig auf.... dass jemand mir schreibt und eine Lösung geben kann. Das es doch geht mit den Links vom PC auf Mobile.
Würde mich um viele Rückmeldungen und dieselbe Erfahrungsberichten freuen.
Gruess Roger

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Mobile
07.12.2020 22:53:37
Yal
Hallo Roger,
Die Einstellungen findest Du unter
Datei, Optionen, Trust Center, Einstellungen für das Trust Center...
Denke nur daran, dass Du damit die übliche Höhe der "Barriere" niederlegt und somit anfälliger für jegliche böse Überraschung bist.
Viel Erfolg
Yal
AW: Excel Mobile
08.12.2020 06:54:04
Roger
Vielen Dank... weisst Du wo diese Einstellung sind, welche "nach Einstellungen für das Trust Center" zu tätigen sind?, welche genau mein Problem (Mobile Links erlauben) beheben würde?
Gruess Roger
Vertrauenwürdige Speicherorte. oT.
08.12.2020 15:28:09
Yal
AW: Vertrauenwürdige Speicherorte. oT.
08.12.2020 19:28:59
Roger
Vielen Dank! Leider habe ich im "Trust Center" nahezu keine Erfahrung.... Die Adresse dazufügen steht, wenn ich in die Vertrauenwürdige Speicherorte oT. gehe. Da meine Datei OneDrive (Excel Mobile) ist. Es ist für mich noch nicht klar was ich als Vertrauenswürdig deklarieren soll. Könntest Du mir ein Beispiel machen zu einer One Drive Datei bzw. Exceldatei für Mobile? Gruess Roger
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige