Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1796to1800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Farbe ändern

Farbe ändern
16.12.2020 10:17:43
Roshan
Hallo,
kurze Frage bezüglich der Farben in Excel.
Ich würde gerne die Farben innerhalb einer Excel-Datei für alle enthaltenen Tabellen verändern.
(Ging früher in Optionen/Format/Farben… Ca. bis EXCEL 2007?)
Das heißt wenn ein bestimmter Bereich blau ist. Kann ich die Farbe in jeder Tabelle dieser Datei in diesem Bereich ändern. Sodass ich nicht manuell in jede Tabelle muss um den bestimmten Bereich zu färben.
Diese Funktion gab es mal, finde diese aber in der aktuellen Version nicht mehr. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
Vielen Dank und LG

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farbe ändern
16.12.2020 10:26:19
Bernd
Hi,
markiere unten alle gewünschten Tabellenblätter.
Dann markiere Deinen Bereich und ändere die Farbe.
Das sollte dann auf allen Tabellenblättern gleichzeitig passieren.
MfG Bernd
AW: Farbe ändern
16.12.2020 10:51:36
Roshan
Super vielen Dank, das geht schon mal schneller als das alles manuell zu ändern.
Allerdings ging das damals per Knopfdruck und jeder Bereich der in dem einem Tabellenblatt blau war, änderte sich auch in den anderen Tabellen der Datei. Gibt es diese Funktion denn auch noch?
LG
Seitenlayout - Farben ? owT
16.12.2020 11:21:35
Rudi
AW: Seitenlayout - Farben ? owT
16.12.2020 11:52:53
Roshan
Nein über das Seitenlayout hat es (so wie ich das probiert habe) leider auch nicht funktioniert.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige