Anzeige
Archiv - Navigation
1800to1804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wörter färben - Beitrag lost

Wörter färben - Beitrag lost
02.01.2021 19:39:29
HomOFaber
Liebe Community,
Ich habe kurz vor Weihnachten einen Beitrag erstellt, in dem es darum ging bestimmte Wörter in Zellen (ca. 100 Wörter Text) rot einzufärben und bold hervorzuheben. Ich habe dazu tolle Hilfe erhalten - leider kann ich den Beitrag über 'Deine Beiträge' nicht mehr finden.
Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder zu finden?
Alternativ hier meine Problemstellungen:
In K3:K7186 stehen Abstracts von wissenschaftlichen Artikeln und in M2:BA2 Keywords. Ich möchte die Keywords in den Texten einfärben und bold markieren. Leider bin ich nicht dazu in der Lage mir ein passendes VBA zu erstellen.
Ich bedanke mich vielmals für eure Hilfe.

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wörter färben - Beitrag lost
02.01.2021 19:41:47
Hajo_Zi
Klick oben auf "Deine Beiträge"
Antworten im Archiv sind nicht mehr möglich.

HaJo, welches Wort von...
02.01.2021 19:44:27
Oberschlumpf
..."ich finde diesen bestimmten Beitrag auch mit Hilfe von "Deine Beiträge" nicht" hast du nicht verstanden?!
Man man man, HaJo, deine Beiträge sind wirklich sehr oft!! echt super hilfreich, aber leider auch fast so oft so doof...sorry...meine Meinung.
AW: Wörter färben - Beitrag lost
02.01.2021 19:44:36
HomOFaber
Hallo Hajo,
Wie bereits erwähnt, der Beitrag taucht dort nicht auf, obwohl er von Mitte Dezember ist.
Vielleicht kann mir mit meiner Problemstellung ja trotzdem jemand weiterhelfen oder der gleiche findet sich tatsächlich wieder :)
Viele Grüße
Anzeige
AW: Wörter färben - Beitrag lost
02.01.2021 19:45:57
Oberschlumpf
Hi,
gib mal in Google genau diesen Suchtext ein:
HomOFaber site:herber.de
Der 2. Parameter grenzt die Suche auf nur bei herber.de ein.
Findest du so deinen Beitrag wieder?
Ciao
Thorsten
Danke! (für mich Recherche-Dummy)
02.01.2021 20:01:47
lupo1
... wieder was gelernt (hoffentlich nicht gleich wieder vergessen)
AW: Danke! (für mich Recherche-Dummy)
02.01.2021 20:33:27
Oberschlumpf
ich helf auch gern nicht nur bei Excel weiter.
Das ist übrigens mein Job :-) Ich bin 1st- + 2nd-Lvl-IT-Supporter :-)
OT: Die sind Gold wert,
02.01.2021 21:03:42
Sulprobil
die IT Supporter.
Ehrlich gemeint.
AW: OT: Die sind Gold wert,
02.01.2021 21:24:15
Oberschlumpf
danke schön! ;-)
Mindestens bei Herber.de bietet es sich an, ...
02.01.2021 20:04:03
lupo1
... nicht auf Vorrat Fragen zu posten, sondern am Ball zu bleiben.
Das gilt übrigens auch in anderen Foren. Wie oft habe ich schon Lösungen gepostet, die Datei ein Weilchen noch geöffnet gehalten, dann aber irgendwann geschlossen (und - absichtlich, wegen Einzelfall-Lösung - nicht gespeichert) ...
AW: Mindestens bei Herber.de bietet es sich an, ...
03.01.2021 10:19:43
HomOFaber
Vielen lieben Dank - auch wieder was dazu gelernt!!! :)
Danke für den Support!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige