Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1800to1804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Trading Tagebuch

Trading Tagebuch
03.01.2021 13:25:26
Maik
Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr euch allen,
ich möchte mich gern näher mit der Börse beschäftigen.
Da habe ich gelernt, dass es wichtig ist ein Trading Tagebuch (eine Art Datenbank) über seine Käufe und Verkäufe zu führen.
Nun meine Frage, hat so etwas einer schon mal gemacht und kann mir dazu vielleicht eine Vorlage zur Verfügung stellen?
Ich selbst kenne mich nur recht wenig mit Excel aus, ok einfache Rechenoptionen sind möglich aber mehr nicht.
Sollte mir hier jemand helfen können, wäre mir eine große Last wesentlich erleichtert.
Hier mal eine erste Idee von mir zu dem Thema:
https://www.herber.de/bbs/user/142715.xlsx
Beste Grüße Maik

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Du bist doch sicher bei einer Direktbank ...
03.01.2021 13:27:23
lupo1
... und kannst Deine gesamten Kontobewegungen vermutlich als .CSV oder ähnlich runterladen?
Dann sparst Du Dir so einiges.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige