Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1800to1804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Partner für Projektbetreuung gesucht

Partner für Projektbetreuung gesucht
04.01.2021 21:42:24
MischaRichter
Hallo,
ich entwickle seit 2 Monaten für eine kleine gut laufende Firma mit ca. 30 Mitarbeitern eine Datenbankanwendung. Zu 75% bin ich fertig mit dem Projekt und suche einen Partner, der künftig Support und Weiterentwicklung mit mir übernimmt.
Die Daten sind in einer Access-Datendatei, die Dialogfelder sind in einer Excel-Arbeitsmappe als Frontend mit VBA entwickelt. Datenbankzugriff erfolgt über ADO.
Ziel der Software ist die Unterstützung bei der Prozessablaufüberwachung der Firma ohne Mitarbeiterüberwachung.
Voraussetzung: sehr gute Kenntnisse in Excel, Access, VBA, Anwendungsentwicklung und Systemintegration.
Regionale Herkunft in Ostthüringen wäre wünschenswert.
Die Sache läuft evtl. 5-10 Jahre.
Wer weitere Details wissen möchte, bitte einfach anfragen.
Mischa Richter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Partner für Projektbetreuung gesucht
05.01.2021 09:02:05
Herbert_Grom
Hallo Mischa,
es freut mich sehr, mal etwas von dir zu lesen! Schick mir doch mal eine eMail, dann können wir darüber reden! hag at excelhelper.de
Servus
AW: Partner für Projektbetreuung gesucht
05.01.2021 09:09:31
Herbert_Grom
Hallo Mischa,
vor lauter Freude, deinen Namen mal wieder zu lesen, habe ich deinen Post nicht zu Ende gelesen! Nachdem ich das jetzt gelesen habe, habe ich gesehen, dass ich da sicher nicht der Richtige bin! Deshalb nun die "offen"-Deklaration. Ich drücke dir die Daumen, dass du dafür jemanden findest, denn das ist schon ein gewaltiges Anforderungsprofil, dass du da brauchst!
Alles Gute und Servus
Off Topic
05.01.2021 10:11:24
worti
Moin Herbert,
was schreckt dich ab, etwa die Laufzeit? Du bist doch noch jung und vital und würdest das wohl schaffen ;-)
Liebe Grüße
Worti
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige