Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1800to1804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten übetragen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten übetragen
06.01.2021 14:59:25
SF
Hola,
wenn du schon mehrere Foren bemühst, verlinke bitte. die Threads wenigstens gegenseitig.
Gruß,
steve1da
AW: Daten übetragen
06.01.2021 17:42:58
Matthias
Moin!
Damit jetzt nicht soviele Foren bemüht werden bzw. Threads entstehen :-) , mal was zum Thema. Kannst du in deinem Code mal die neue Adresse eintragen und den Code im Einzelschritt durchgehen (F8 Taste). Kommst du bis zu der Zeile hier
doc.body.innerHTML = .responseText
oder bricht er beim send ab. Bei mir läuft der Code aber weder bei der ursp. Seite im Code noch bei der Seite von Bank Austria. Kann an meinem alten System liegen oder eher an der Seite.
FAlls du bis dahin kommst, würde es reichen, wenn du den responsetext mal als txt einstellst (ggf. im Direktfenster ausgeben oder speichern). Dann könnte man den Code anpassen. Auf der Seite muss man halt mal schauen. Deine Tabelle ist nicht auf der "Hauptseite" sondern in einem extra frame.
Falls das alles nicht klappt, den Umweg über manuellen exportieren gehen.
VG
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige