Anzeige
Archiv - Navigation
1800to1804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formular ändert sich bei der Aktualisier

Formular ändert sich bei der Aktualisier
06.01.2021 18:30:11
Hubert
Hallo zusammen,
Für folgendes Problem benötige ich Hilfe.
Ich habe eine Excetabelle die aus Daten von PowerQuery aktualisiert wird. Diese möchte ich immer in dem gleichen Format ausdrucken. Jedes mal nach der Aktualisierung geht die Einstellung verloren. (Textumbruch usw.) Wo kann ich das einstellen damit das nicht mehr passiert?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Hubert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formular ändert sich bei der Aktualisier
07.01.2021 08:42:06
ChrisL
Hi Hubert
Siehe Screenshot. Ansonsten bitte ganz konkret und mit kleiner Beispieldatei, weil Zellen formatieren, Textsteuerung, Zeilenumbruch wird bei mir auch so beibehalten. Manche Formatierungen ergeben sich auch aufgrund der Formatvorlage oder sind bereits in PQ vorzunehmen.
Userbild
cu
Chris
AW: für Textumbruch kann das zutreffen ...
07.01.2021 08:43:21
neopa
Hallo Hubert,
... weil man mE nach dieses spez. Format in XL2016 nicht einer formatierten Tabelle einer Formatvorlage definieren kann. Aber für die wesentlichen Formatierungen (Zahlenformat, Textgröße,- Farbe etc.) ist Deine Aussage nicht zutreffend.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige