Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1804to1808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro innerhalb Arbeitsmappe kopieren

Makro innerhalb Arbeitsmappe kopieren
12.01.2021 09:53:34
Simon
Hallo,
ich habe einen VBA-Code, der beim Erstellen eines neuen Arbeitsblattes dort automatisch eingefügt bzw. hinterlegt werden soll. Aktuell muss ich diesen immer umständlich jedes Mal rüberkopieren. Gibt es eine Lösung, wie dies automatisch geschehen kann?
Ich freue mich auf eure Vorschläge.
VG Simon

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro innerhalb Arbeitsmappe kopieren
12.01.2021 10:07:53
Werner
Hallo,
warum kopierst du nicht einfach dein Arbeitsblatt mit dem Code? Eine Kopie hat automatisch auch das entsprechende Makro, das im Codemodul hinterlegt ist.
Gruß Werner
AW: Makro innerhalb Arbeitsmappe kopieren
12.01.2021 10:08:24
Rudi
Hallo,
erstell dir eine Vorlage mit dem Code und kopiere die Vorlage statt ein leeres Blatt eizufügen.
Gruß
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige