Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1808to1812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Scrollen mit Mausrad

Scrollen mit Mausrad
25.01.2021 15:21:33
Kay
Hallo,
ich hatte bei meiner Suche kein Erfolg, sollte ich dennoch einen Beitrag dazu im Forum übersehen haben - Sorry.
Ich habe eine Userform erstellt und alles läuft auch soweit. Eine scrollbar ist auch enthalten, die kann ich mit der Maus anwählen und die UF bewegt sich rauf oder runter. Ich möchte das allerdings gerne mit dem Mausrad auch können. Das klappt nicht. Wie kann ich das lösen?
Gruß Kay

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Scrollen mit Mausrad
25.01.2021 15:31:32
Nepumuk
Hallo Kay,
lade eine Mappe mit dem Userform hoch. Daten müssen keine drin sein. Dann baue ich dir das ein.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige