leider sind meine Excelkenntnisse bei VBA sehr begrenzt, aber ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
In der beigefügten Excelmappe gibt es 4 Tabellenblätter (Schmidt, Müller, Muster, Mustermann).
Jetzt hätte ich gerne, dass die Daten aus den gleichen blauen Bereichen aus den Tabellenblättern $G$8 -$N$52 ins Blatt "mtl Zusammenfassung 2021" automatisch eingefügt werden. Jedoch sollen nur die Daten der Auswahl des jeweiligen Monats z.B. "1" eingefügt werden. Das heißt es sollte ein Popup Fenster geben, in dem man die Monatszahl eingibt und dann wird die Tabelle befüllt.
Ich hoffe es ist verständlich was ich benötige. Natürlich werden dieser Mappe noch mehr Tabellenblätter regelmässig beigefügt, wenn neue MA hinzukommen.
Testdatei
https://www.herber.de/bbs/user/143572.xlsm
Danke im Voraus!