Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1808to1812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Danke an Worti und Franz (fcs)

Danke an Worti und Franz (fcs)
04.02.2021 11:32:05
Martin
Danke an Worti und Franz zu Euren Tipps auf mein Posting "Matrixformel gesucht" https://www.herber.de/forum/cgi-bin/callthread.pl?index=1803283#1803283.
Ich war lange nicht online und als ich das Thema endlich wieder angehen konnte, war der Beitrag schon archiviert. Zwar hat keiner der Tipps funktioniert (z.B. weil die Bedingung, dass eine Zelle leer sein sollt nicht erfüllt war, da diese zwar den Wert "" hatte, aber eben aufgrund der Formel nicht leer war), aber die Beiträge haben mir Ideen gegeben, wie ich das Problem lösen kann.
Also nachträglich nochmals Danke, das gehört sich so.
Grüsse
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke für Rückmeldung owT
04.02.2021 16:17:48
worti
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige