Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

update von Funktionen

update von Funktionen
14.11.2002 19:45:29
Kurt
hallo

ich habe da ein kleines problem:
ich habe eine SUMMEWENN Funktion in eine eigene Funktion gebracht, weil ich diese noch ein wenig anpassen möchte. Schön und gut die Funktion funktioniert bestens wenn man sie ausführt, aber die updated sich nicht selber. Die Funktion bezieht sich auf eine andere Tabelle. Sobald ich werte in dieser tabelle ändere sollen sich auch die werte in der tabelle ändern in der die funktion ist.

muss man irgend eine update funktion ausführen um so etwas zu erreichen? Weil die SUMMEWENN funktion alleine hat sich ja ständig geupdated.

Vielen Dank

Kurt

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: update von Funktionen
14.11.2002 19:49:42
Hajo_Zi
Hallo kurt

schreibe als erste Zeile in der Funktion
Application.Volatile

damit wird aber bei jeder Zelländerung die Funktion ausgeführt.

Gruß Hajo

Re: update von Funktionen
14.11.2002 20:01:53
kurt
danke es funktioniert :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige