Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Paste Befehle

Paste Befehle
15.11.2002 09:01:16
Thomas
Guten Morgen,
ich habe eine Datei, in der Verknüpfungen mit anderen Dateien eingebunden sind. Diese Datei soll nun mittels eines Makros in eine neue Datei kopiert werden. Dabei sollen alle Verknüpfungen gelöscht, aber Werte und Formate behalten werden.
Mit xlpasteAll wird ja alles kopiert, also auch die Verknüpfungen. Mit xlValues nur die Werte, aber nicht die Formate. Gibt es da noch was dazwischen oder kann man mehrere verknüpfen ?
Vielen Dank
Thomas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Paste Befehle
15.11.2002 09:51:23
Wilfried
Meines Wissen kannst Du das nur so lösen, dass Du den Paste-Befehl halt zweimal ausführst: Einmal für die Formate, und einmal für die Werte.
Re: Paste Befehle
15.11.2002 09:54:08
Thomas
Hallo,
das hieße also die gleiche zeile nur mit anderen paste befehlen untereinander schreiben ?
Gruß
Thomas
Re: Paste Befehle
15.11.2002 10:03:43
Steffen D
Ja einfach so in der Art:

Range("B1").Copy
Worksheets("Tabelle1").Range("B2").PasteSpecial Paste:=xlFormats
Worksheets("Tabelle1").Range("B2").PasteSpecial Paste:=xlPasteValues

Jawohl,
15.11.2002 10:12:54
Wilfried
so meinte ich das. Und sorry, dass ich jetzt erst sehe, dass Du geantwortet hattest... Aber hat sich ja schon geklärt!

Viel Spaß noch.

Anzeige
Re: Jawohl,
15.11.2002 10:20:47
Thomas
Gut. werde das gleich ausprobieren.
Danke eine schöne Woche noch
Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige