Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro usw.

Makro usw.
17.11.2002 20:20:41
Rüdiger
Man kann hier immer wieder nur staunen.

Ich mach ja auch schon einiges mit Excel. Hätte aber gern mal gewusst, welche Bücher/ Internetseiten o.ä. sich eignen um hinter diese Macros zu blicken.
Wenn es geht kurz und knapp.


Rüdiger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro usw.
17.11.2002 20:25:43
guenter
Hans seine Excel CD,und sein Internetangebot,gibt nichts besseres,als Buch vieleicht noch Bernd Held sein Excel bücher
Re: Makro usw.
17.11.2002 20:35:14
PeterW
Hallo Rüdiger,

wie Günter schon schrieb, die CD des Forumsbetreibers ist jeden Cent wert! Für einen Einstieg schau Dir im Downloadbereich mal die xlBasics an. Außerdem ist die VBA-Hilfe eine excellente Quelle, setze den Cursor im VBA-Editor auf einen Dir unbekannten Befehl und drücke F1. Und dann heißt es lesen, probieren, frustriert sein, den Code anderer verstehen, nochmal probieren, AHA-Erlebnisse haben.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige