Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1812to1816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ICS Kalender in Excel inkl. Regeln

ICS Kalender in Excel inkl. Regeln
11.02.2021 16:32:43
maettu49
Guten Tag
Ich möchte für eine Ressourzenplanung einen Outlookkalender mit einem Makro auslesen und dann als Tabelle darstellen.
Im Forum https://administrator.de/knowledge/ics-import-excel-379164.html hab ich dazu was gefunden. Leider verarbeitet diese Makro die Serienregeln nicht. Hat dieses Problem schon mal jemand gelöst? Ich finde dazu nichts schlaues. Natürlich habe ich diese Frage auch auf administrator.de im betreffenden Forumeintrag gestellt. Leider antwortet dort niemand darauf.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ICS Kalender in Excel inkl. Regeln
11.02.2021 16:59:05
Luschi
Hallo maettu49,
wenn ich in Google danach suche: outlook vba serientermin auslesen
gibt es Lösungsansätze 'en masse'; Link zu M$: h i e r
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
AW: ICS Kalender in Excel inkl. Regeln
11.02.2021 18:26:46
maettu49
Danke, das hilft. Ich hatte nach ICS to Excel und ändliches gegoogelt.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige