ich hätte eine kurze Frage zu einem Problem.
Ich habe ein Excel Dokument in dem Zeilen eingefügt und gelöscht werden.
Nun habe ich dieses vor Änderungen geschützt per "Blatt schützen" - auch manche Zellen habe ich geschützt, damit in diese nicht reingeschrieben werden können.
Per Macro werden in diesen Zellen die Formeln in die zutreffenden Zellen kopiert, sobald ich eine Zeile einfüge.
Nun kommt aber leider eine Fehlermeldung sobald ich versuche eine Zeile zu löschen.
"Sie versuchen, eine Zeile zu löschen, das eine gesperrte Zelle enthält. Gesperrte Zellen können nicht gelöscht werden, wenn das Arbeitsblatt geschützt ist."
Kann ich irgendwie ein Macro bastellt oder eine Einstellung ändern, dass ich obwohl mein Blatt und manch Zellen geschützt sind, Zeilen löschen kann?
Häkchen ist schon drin bei "Zeilen löschen" wenn ich das Blatt schütze.
Vielen Dank
MD