Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1812to1816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen von anderen Blatt drucken mit VBA

Zeilen von anderen Blatt drucken mit VBA
22.02.2021 16:19:03
anderen
Hallo, ich habe einen Kalender, pro Monat ein Blatt. Dazu habe ich eine zusammengefasste Übersicht für jeden Monat in dem Blatt "Zusammenfassung" untereinander stehen.
Drücke ich im Blatt "Januar" auf Drucken soll in "Zusammenfassung" A1:AF27 gedruckt werden.
Drücke ich im Blatt "Februar" auf Drucken soll in "Zusammenfassung" A28:AF54 gedruckt werden.
Drücke ich im Blatt "März" auf Drucken soll in "Zusammenfassung" A55:AF81 gedruckt werden....
usw bis Dezember.
Gibt es dafür eine Lösung mit VBA?
Lg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen von anderen Blatt drucken mit VBA
22.02.2021 17:14:30
anderen
benutze den Makrorecorder, Du siehst Deine Datei.
markiere den ersten Bereich, Drucken, Auswahl.

AW: Zeilen von anderen Blatt drucken mit VBA
22.02.2021 17:26:14
anderen
Ich habe keine Ahnung wie das Dingen funktioniert ^^
Muss ich mal gucken.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige