Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1816to1820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenschnitt u. Pivotrechnen

Datenschnitt u. Pivotrechnen
05.03.2021 09:01:49
H.
Hallo,
kann es sein, daß Datenschnitte nicht mehr filtern, wenn man ein oder mehrere berechnete Felder in einer Pivot hat?
Ohne blendet meine Datei die nicht selektierten Datenbereiche aus. Seit ich berechnete Felder habe, werden diese (nicht selektierten) Felder nur nicht berechnet, aber doch eingeblendet
Leider ist das ein Thema meiner Arbeit, von daher ist es schwierig, diese Datei zwecks besserer Nachvollziehbarkeit zur Verfügung zu stellen
VG,
Hagen
P.S. Upload zeigt Fehlermeldung

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: (D)eine Beispieldatei wäre schon hilfreich ...
05.03.2021 10:50:12
neopa
Hallo Hagen,
... die Ursache der von Dir festgestellte Fehlermeldung kann daran liegen, dass Deine Datei noch zu groß ist, dann reduziere sie in einer Kopie auf das relevante oder Du arbeitest mit einem MAC, dann solltest kannst die Datei als ZIP-Datei einstellen. Die Datei sollte trotzdem nicht zu groß sein und nicht in einer zu "tiefen" Verzeichnisstruktur liegen so dass Dateiname und Quellverzeichnisname nicht zu lang ist.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: (D)eine Beispieldatei wäre schon hilfreich ...
05.03.2021 15:41:24
H.
Hallo Werner,
mittlerweile komme ich auf den Uploadlink, vorher kam Fehler 404.
Leider kann ich die Datei noch immer nicht hochladen, da diese, um es zu simulieren, ein paar Daten braucht. Sonst macht Pivot keinen Sinn.
Habe die Masse der Daten rausgeschmissen, sind aber immer noch 2,5MB :(
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige