Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1816to1820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler im Code

Fehler im Code
12.03.2021 09:30:32
Paul
Hallo Profis,
ich habe eine Exceldatei mit einem Makro, das eine Sache nicht so übernimmt, wie ich es möchte Confused . Das Makro "Info an Alle" funktioniert einwandfrei.
Bei "Verzögerung" und "Abbruch" möchte ich, dass er jeweils 2 Mails verschickt. Bei der ersten Mail soll er nur Spalte F nehmen(E-Mails) und die entsprechende Mail rausschicken und bei der anderen Mail Spalte E nehmen (Handynummer) und die entsprechende Mail verschicken. Ich habe den Code soweit fertig, nur nimmt er da wo er Spalte E (Handynummer) nehmen soll, auch Spalte F (E-Mail) mit. Ich kann mir nicht erklären warum.
Wenn man sich die Datei anguckt, ist glaube ich verständlicher, was ich meine. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke im Voraus.
Datei: https://www.herber.de/bbs/user/144691.xlsm
Crosspost: https://www.clever-excel-forum.de/Thread-Fehler-im-Code--30797
Gruß,
Paul

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler im Code
12.03.2021 10:33:19
Regina
Moin,
müsste es im UserForm4 hier nicht statt 6 besser 5 heißen?
strTo = strTo & ";" & .Cells(lngRow, 6).Value
Gruß Regina

AW: Fehler im Code
12.03.2021 12:42:05
Paul
Moin,
Nein, das ist schon richtig so. Da ist ja beides drinne.
strTo = strTo & ";" & .Cells(lngRow, 6).Value
Call MailAbbruch(Mid$(strTo, 2))
UND
strTo = strTo & ";" & .Cells(lngRow, 5).Value
Call MailAbbruchSMS(Mid$(strTo, 2))
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige