ich habe eine Exceldatei mit einem Makro, das eine Sache nicht so übernimmt, wie ich es möchte Confused . Das Makro "Info an Alle" funktioniert einwandfrei.
Bei "Verzögerung" und "Abbruch" möchte ich, dass er jeweils 2 Mails verschickt. Bei der ersten Mail soll er nur Spalte F nehmen(E-Mails) und die entsprechende Mail rausschicken und bei der anderen Mail Spalte E nehmen (Handynummer) und die entsprechende Mail verschicken. Ich habe den Code soweit fertig, nur nimmt er da wo er Spalte E (Handynummer) nehmen soll, auch Spalte F (E-Mail) mit. Ich kann mir nicht erklären warum.
Wenn man sich die Datei anguckt, ist glaube ich verständlicher, was ich meine. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke im Voraus.
Datei: https://www.herber.de/bbs/user/144691.xlsm
Crosspost: https://www.clever-excel-forum.de/Thread-Fehler-im-Code--30797
Gruß,
Paul