Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
1820to1824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatierung

Formatierung
18.03.2021 10:42:55
Marko
Hallo,
wieder einmal benötige ich Eure Hilfe. Mit der Menge an Informationen zum Thema "Benutzerbedingter Formatierung" bekomme ich meine Aufgabe nicht gelöst, und hoffe das mit Eurer Unterstützung hinzubekommen. Dazu die Bsp.Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/144922.xlsx
(Sorry, die Spalte E habe ich vergessen in % zu formatieren.)
In Spalte B stehen Umsätze. Von Spalte D bis W stehen Provisionsstaffeln und in den Spalten Y und Z stehen die Maximalen Provisionsstaffeln. Hier möchte ich eine benutzerbedingte Formatierung hinterlegen (wie in den Bsp. angedeutet) wenn mit dem Umsatz die Provisionsstaffel erreicht worden ist. Dabei sollen jeweils beide Spalten (€ und %) formatiert werden, wenn die Umsatzstaffel erreicht wurde. Und wenn die maximale Staffel erreicht wurde dann auch die Spalten Y und Z.
Vielen Dank und Gruß, Marko

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung
18.03.2021 11:14:25
KlausFz
Hallo Marko,
anbei Deine Tabelle, für Erste Staffel und für Maximal schon bedingt
formatiert. Maximal-Spalte außerdem verformelt.
Nach dem Muster schaffst Du 2.- 10. Staffel sicher selber.
https://www.herber.de/bbs/user/144924.xlsx
Gruß!
Klaus

Dankeschön
18.03.2021 11:36:13
Marko
Hallo Klaus,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß Marko
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige