Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1820to1824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Inhalte aus erstelltem Blatt einfügen

Inhalte aus erstelltem Blatt einfügen
24.03.2021 09:10:51
floed
Hallo,
es geht um Folgendes: Ich benutze ein Tool, mit dem für ein bestimmtes Bauteil ein neues Blatt erstellt wird. Die Anzahl, wie viele Bauteile benutzt werden, variiert immer. Ich möchte jetzt eine Zusammenfassung auf einem neuen Blatt erstellen. Dafür brauche ich bestimmte Ausschnitte von jedem Bauteil-Blatt. Jetzt zu meiner Frage: wie kann ich auf Blätter referieren, die gerade erst neu erstellt wurden? Kann ich ein Makro machen, das immer die Blätter durchzählt und dann auf die richtigen zugreift? Die neuen Blätter heißen ja auch immer unterschiedlich.
Bin mit VBA leider noch nicht ganz vertraut und freue mich auf Lösungsvorschläge :)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalte aus erstelltem Blatt einfügen
24.03.2021 10:30:01
Armin
Hallo,
lade doch bitte ein Beisiel hoch sonst müssen wir das nachbauen und dann ist das meist nicht gewünscht.
Gruß Armin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige