ich habe mir ein kleines Tool gebastelt um meine Arbeitszeiten inkl. Urlaubstage etwas einfacher zu erstellen. Nun habe ich ein Thema, bei dem ich absolut nicht weiter komme, bzw habe ich noch nicht damit begonnen, weil ich nicht weiß wie.
Aktuell öffne ich für meine Urlaubstage eine Userform mit 31 Checkoxen, nummeriert von 01-31. Diese entsprechen den Kalendertagen. Die Checkboxen deklarieren dann Stumpf die
Zeilennummer in meiner Tabelle, mit der ich dann weiter arbeite. Checkbox1 = Zeile 1, Checkbox2 = Zeile 2 etc....
Nun würde ich gerne über eine Combobox einen Bereich an Tagen eingeben können, Beispiel: 11-19. Damit werden dann die Zeilen 11-19 angesprochen. Vielleicht kann man es auch
noch weiter spinnen, mit einer Art Trennung, Beispiel: 11-19;25-27. Damit werden dann die Zeilen 11-19 + 25-27 angesprochen.
Ist so etwas realisierbar?
Vielen Dank im Voraus für euer Wissen.