Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1824to1828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Info an Anne Meier von Piet

Info an Anne Meier von Piet
20.04.2021 19:34:46
Piet
Hllo Kollegen
dieser Thread ist zu Ende, aber mein PC ist defekt und ich konnte die letzte Beispieldatei nich beenden und hochladen.
Kann ich erst in ein paar Tgen benden. Das ist nur eine Ino für Anne Meier
mfg Piet

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Info an Anne Meier von Piet
23.04.2021 22:26:29
Piet
Hallo Piet, eben erst gesehen - danke Dir für die Info - viel Erfolg mit Deinem PC!! bis hoffentlich bald. Anne
AW: Info an Anne Meier von Piet
25.04.2021 16:00:21
Piet
Hallo Anne
ich habe eine Lösung für dich im Kopf. Morgen geht der PC in Repratur. Hoffe das er bald zurückkommt.
Melde mich sobald ich kann. Das ist ein Gast PC der zu Besuch ist.
Mfg Piet
AW: Info an Anne Meier von Piet
26.04.2021 20:17:59
Piet
Hallo Anne
ich habe dir auf einem Gast PC die Datei auf die schnelle schreiben können, konnte sie aber nicht eingehend testen.
Diese Version kann über 40 Seiten drucken, aber prüf bitte ob die Formeln stimmen. Die MWST und Endsumme Formel musst du bitte noch selbst einfügen.
https://www.herber.de/bbs/user/145797.xlsm
Ich habe sie dir die Datei heute hochgeladen weil der Thread bald zu Ende ist. Liess bitte meine Info.
mfg Piet
Anzeige
AW: Info an Anne Meier von Piet
26.04.2021 20:32:30
Piet
Hallo Anne
ich konnte dir ein neues Beispiel hochladen. Das neue Makro f,ndest du im Modul2_Neu. Es ist wesentlich kürzer, erfüllt aber den Zweck das du damit über 40 Seiten drucken kannst. Nicht eingebaut habe ich das Kopieren der Texte Deutscg/Englisch/Französisch ins Druckblatt. Dafür hatte ich keine Zeit.
Teste das neue Makro am besten in der Beispieldatei, indem du genug Daten zum Testen reinkopierst. Wenn es noch Makro Fehler gibt können sie im Beispiel keinen Schaden anr,chten. Ich hoffe alles klappt auf Anhieb. Melde mich wieder wnn mein PC repariert ist. Bis dahin ist derr Thread aber sicher zu Ende.
mfg Piet
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige