Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1824to1828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Instanzen

Excel Instanzen
22.04.2021 09:16:24
Volker
Hallo,
schlage mich z.Z. mit Office 2019 Pro herum. Excel öffnet jede Datei (aus dem Explorer) in einer eigenen Instanz.
Das war in Excel 2010 nicht so.
Alle Versuche, in den Optionen / erweitert / etwas umzustellen scheitern. Es wir immer für jede Excel Datei eine eigene Instanz geöffnet.
Ist das im Office 2019 so gewollt?
Denn Word & Access machen das ebenso.
Bitte um Rat.
PS: Die üblichen Hinweis die man finden kann beziehen sich auf Office VOR 2019 !! Die nützen nichts.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Crossposting
22.04.2021 09:37:41
Volker
Im o.g. Forum hat meine Freundin Linda aus Passau zum Thema gepostet, weil ich selbst dort nicht mehr aktiv sein möchte.
Sie wusste nicht das ich hier im Rat gefragt habe. Jetzt weiß sie es.
AW: Excel Instanzen
22.04.2021 09:42:08
EtoPHG
Hallo Volker,
Das ganze Fenster und Instanzverhalten von Office wurde mit der Folgeversion von 2010 (2012, 2013 ff.) umgestellt. Es ist weder rückgängig zu machen noch gibt es Optionen um das einzustellen.
Gruess Hansueli
AW: Excel Instanzen
22.04.2021 13:18:37
Volker
Danke sehr. Hab es mir schon gedacht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige