Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1824to1828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot in Userform

17
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot in Userform
24.04.2021 18:21:02
ralf_b
Für eine Beispieldatei benötigt man sicher keine 4000 Zeilen. Dann kommst du auch unter 300 kb hin.
AW: Pivot in Userform
24.04.2021 18:24:06
Andre
danke für deine Information - wenn du sie ansehen würdest - dann verstehst du warum.
AW: Pivot in Userform
24.04.2021 19:16:08
Andre
Danke Nepomuk du bist genial :) lg
:)
AW: Pivot in Userform
24.04.2021 19:32:36
Andre
Ich habe sie ausprobiert - aber wenn ich eine neue Pivottabelle einfüge auch in einer anderen Tabelle - dann überschreibt sie mir die alte in der alten Tabelle auch:( - wie kann ich auf Knopfdruck - die jeweils ausgesuchte Pivottabelle anzeigen lg :)
Anzeige
AW: Pivot in Userform
24.04.2021 19:34:45
Nepumuk
Hallo Andre,
wie suchst du sie aus?
Gruß
Nepumuk
AW: Pivot in Userform
24.04.2021 20:45:49
Andre
hallo Neupumik!
Anhand des Namen der Pivot Tabelle die kann ich fix einstelle,
lg Ansdre
AW: Pivot in Userform
24.04.2021 20:48:04
Andre
Also wenn ich auf button x drücke öffnet sich immer die Privot Tabelle (mit dem Namen y) in einem Fenster :)
AW: Pivot in Userform
25.04.2021 11:09:08
Andre
Danke:)
Du meinst für ein weitere PivotTabellen Darstellung im Userform:
1.) im Modul
ja danke ich muss im Modul nur ein Makro hinzufügen wie du es gemacht hast :)
sehr toll funktioniert das - finde es bewundernswert - wie du die Procecure im anderen Modul gelöst hast :)
Hier die Lösung:
https://www.dropbox.com/scl/fi/iw3l3523ofihpb8dctf6o/Pivot-in-Userform-estended-gel-st.xlsm?dl=0&rlkey=8wt18j2ylnsux3kp1hgre5g3d
Anzeige
AW: Pivot in Userform
25.04.2021 11:10:02
Andre
Gelöst Danke
AW: Pivot in Userform
24.04.2021 18:46:00
ralf_b
deine Mappe kenne ich schon in der einen oder anderen Form. Wie könnte ich denn sonst wissen, wieviele Zeilen du bereitstellst?
AW: Pivot in Userform
24.04.2021 19:14:54
Andre
Lieber Ralf - wir haben schon mehrmals geschrieben - und ich habe Dir schon mehrmals gesagt - dass Deine Belehrungen und Halbinformationen mich nicht interessieren. Ich ersuche Dich höflichst nicht mehr in welcher Form auch immer zu antworten. Denn Deine Antworten sind nur destruktiv und der Versuch andere Menschen schlecht darzustellen.
Zum Glück gibt es total nette und kluge Leute die auf Fragen Antworten haben.
Also lass es jetzt.
Anzeige
AW: Pivot in Userform
24.04.2021 19:25:21
ralf_b
Vielen Dank für die Information. Nichts desto Trotz empfinde ich deine unnötig vielen Threads zu dem selben Problem als belästigend. Leider weis man meist erst nach dem Lesen von Problemstellungen das es der gleiche Kram ist. Da du einen Namen benutzt, den sich hier auch Andere geben können, hilft nicht sonderlich weiter deinen vermeintlichen Problemen aus dem Wege zugehen.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, die netten Leute werden weniger.
AW: Pivot in Userform
24.04.2021 19:42:08
Andre
Meine Fragestellung war ganz neu - aber nochmals bitte Antworte mir nicht mehr - ich brauche Deine Antworten nicht. Leider kann man hier nicht blockieren.
Anzeige
Nur bei einer Person aufgefallen
25.04.2021 11:36:32
Andre
Nur bei einer Person aufgefallen
Beitrag durch Nepumuk gelöst - danke
25.04.2021 11:37:53
Andre
Beitrag durch Nepumuk gelöst - danke

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige