Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1828to1832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ausgabe in Listbox - selektierter ...

Ausgabe in Listbox - selektierter ...
08.05.2021 02:10:07
AndreAndreAndre

Hallo :)
ich kann eine Suchabfrage nach Nummern durchführen, aber ich würde dann gerne die Nummern in der Lixtbox sehen, wie ich diese in der Tabelle Main
selktiert habe - also nach allen Kategorien die ich selektierte. Also in diesem Fall nur Zeile 36 und 37-
https://www.herber.de/bbs/user/146068.xlsm
Danke :)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ergänzung
08.05.2021 16:15:10
AndreAndreAndre
Hallo
Danke für die Antwort.
Ich meine dass auch die Zahlen in der Listbox selektiert sind - also hier 35 und 36 - nicht wieder alle.
Dadurch habe ich bei zb. 30 Datensätzen nur die die ich möchte und sehe gleichzeig durch Blättern in der Userform den Gesamttext (der oft sehr lange sein kann ) und alle anderen Datensatzteile auf einer "Karteikarte".
lg Andre
Beispielbild :)
08.05.2021 18:55:41
AndreAndreAndre
So meine ich es:
Es soll nur 36 und 37 in der Listbox aufgelistet sein :)
lg Andre
Userbild
Anzeige
Aufgabe gelöst owT
09.05.2021 16:20:20
AndreAndreAndre
-

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige