Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1832to1836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rechtschreibkorrekturen markieren

Rechtschreibkorrekturen markieren
25.05.2021 15:56:27
Cartagena
Hallo,
Ich möchte wissen, wie man in einem ausgewählten Bereich, nach einer Rechtschreibprüfung, die geänderten Zellen farbig markieren kann, so dass dies leicht erkennbar ist.
(Ich habe bereits dies auf einer Zelle-für-Zelle Basis hinbekommen, hat aber den Nachteil, dass Fehler, die mehrmals vorkommen und die man sonst über "Immer ändern" ein für allemal gelten lassen könnte, in diesem Fall jedesmal bestätigt werden muss, was bei größeren Bereichen recht umständlich wird.)
Danke.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechtschreibkorrekturen markieren
28.05.2021 08:43:57
Cartagena
Ich wäre noch für einen Hinweis dankbar
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige